Make-up Typgerecht wählen

Stärkung der naturbelassenen Anmut mit Make-up. Von Hübsch, zu Überwältigend!

Unter Zuhilfenahme des richtigen Make-ups, das zu Ihnen und ihrem Charakter passt, pointieren Sie Ihr 'Bestes' und strahlen diese Stimmungslage weiters nach aussen hin. Tasten Sie sich, sofern Sie bisher keine oder etwas Praxis mit Make-up haben, langsam heran.

Trauen Sie sich, nehmen Sie sich Zeit um die richtige Nuance ausfindig zu machen, welcher Ihrer Haut schmeichelt, denn es soll schließlich nicht wie eine 'Maske' oder 'angemalt' anmuten.

Bevorzugt: Sie küren eine Abstufung dunkler in der Sommerzeit (wenn die Haut bereits vorgebräunt ist). In der Winterzeit sollten Sie indes erachten, dass ihr Hautton vermutlich ein klein bisschen heller ist! Demnach ist es angebracht, zwei Make-up-Farben konzertiert auf ihren Hautton zu besitzen.

Bei der großen Wahl an den voneinander abweichenden Make-up-Produkten, die es auf dem Markt gibt, wäre es von Vorteil, wenn Sie sich von einer Visagistin oder Kosmetikerin fachlich Rat geben lassen, ebendiese werden ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihnen auf Begehren auch das ideale auf Sie harmonisiertee Make-up applizieren und Ihnen Empfehlungen für das Zurechtmachen geben.

Deshalb kann nahezu nichts mehr misslingen! Verbummeln Sie nicht, das Make-up zum Haaransatz, Ohren und Hals hin gut zu verstreichen, andernfalls gibt es leidige 'Make-up-Farbränder'!

Noch ein zentraler Punkt beim Zukauf von Make-up und Kosmetika:

Es ist unabkömmlich zu verstehen, was Sie für ein Hauttyp sind. Mischhaut, gewöhnliche Haut, trockene oder zart besaitete Haut, es gibt für jedweden Hauttypen die korrekten Kosmetika!

Denn, wenn Sie z. B. zu öliger oder Mischhaut neigen, sollten keine zusätzlichen Fette und Öle in dem Produkt existent sein, dies könnte ihr Hautbild irritieren und unter Umständen auch zu Pickeln, Unsauberkeiten und Allergien führen.

Trauen sie sich, da ja ein frischer, reiner und ebenmäßiger Hautfarbton Ihre natürliche Anmut unterstreicht!