Es wird immer wieder leichter und angesichts dessen weniger risikoreich sein, ein lahmem liegendes oder einfach rückläufiges Produkt wiederzubeleben, als ein ganz und gar neues Erzeugnis im Markt zu platzieren.
Management
Ein entschlossen marktorientiertes Leiten
Die strukturelle Eingliederung des Marketing in die Unternehmungssorganisation
Ein entschlossen marktorientiertes Leiten setzt in arbeitsteilig operierenden Unternehmen voraus, daß die
Kommunikationsmedium - Markenname
Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Erzeugnis stellt ein bedeutendes Kommunikationsmedium zwischen dem Produzenten und dem Verbraucher bzw. Verwender dar. In der Advertisement bildet
...Sehr interessante preispolitische Initiative
Im Rahmen der Konzeption von Preiskorrekturen bzw. Reaktion auf Preiskampagnen der Mitbewerber ist es für die Firma notwendig, neben der längerfristigen Preisuntergrenze (Vollkostendeckung)
...Aufgabenstellungen der Investitionsentscheidung
Die mit den konfektionierenden Aufgabenstellungen der Investitionsentscheidung beauftragten Stabstellen (technische und gewerbliche) haben die Angaben und Ergebnisse zusammenzustellen und anhand
...